Wir suchen eine kommunikationsstarken Persönlichkeit, die stets die optimalen Lösungen für Kunden im Blick hat. Bist du ein pragmatischer Problemlöser, der bei Herausforderungen innovative Wege findet? Arbeite als Kundenbetreuer (m/w/x).
Diese Stelle bietet eine langfristige Perspektive und eine dynamische Arbeitsumgebung. Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren.
Bewerberin/Bewerber sollten Erfahrung in der Kundenbetreuung haben, gute MS Office-Kenntnisse sowie Grundkenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem besitzen. Darüber hinaus sollte Deutschkenntnis verhandlungssicher sein und sehr gute Englischkenntnisse vorhanden sein.
Beschreibung des Jobs
Als Kundenbetreuer (m/w/x) arbeitest du an der Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern und den Abteilungen Lager, IT und Transportmanagement. Du bist für die Bearbeitung von Kundenanfragen verantwortlich, koordinierst die Auftragsabwicklung und bearbeitest Transport- und Bestandsthemen. Darüber hinaus entwickelst du Ideen zur Verbesserung der Arbeitsprozesse und erstellst Reports.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Grundkenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Kollektivvertragliche Bezahlung
* 30 Tage Urlaub
* Arbeiten im Gleitzeitmodell
* Subventioniertes Betriebsrestaurant
* Vergünstigtes Einkaufen im Bertelsmann Haussortiment