JobbeschreibungWir suchen eine verantwortungsvolle und erfahrene Person, die unsere Gäste mit ihrer Professionalität und Leidenschaft verwöhnt.Aufgaben und Anforderungen:Sauberkeit und Ordnung sind von zentraler Bedeutung.Liebe zum Detail und zur Kommunikation ist unverzichtbar.Du bist für die Sicherstellung und Kontrolle der vorgegebenen Hygienestandards verantwortlich.Führung und Anleitung der Mitarbeitenden in deiner Abteilung.Tägliche Planung und Organisation der Arbeit.Permanente Überwachung der gereinigten Zimmer und öffentlichen Bereiche.Meldung von Reparaturen sowie enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen.Sauberhaltung und Instandhaltung des Reinigungsmaterials.Professionelle Handhabung von Reklamationen und Gästewünschen.Kontrolle der Arbeitsbereiche, -mittel und -geräte auf Ordnung und Handhabung.Unterweisung und Schulung der Mitarbeitenden.Mitarbeit an der Erstellung von Qualitäts- und Hygienestandards.Du erfüllst Gästewünsche bzgl. zusätzlicher In-Room-Amenities.Bei Engpässen Unterstützung bei der Reinigung der Gästezimmer und öffentlichen Bereichen.Du bist zuverlässig, pünktlich und sorgfältig im Umgang mit unseren Gästen.Unser Angebot:einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag.5-Tage-Woche.Durchdienst ohne Teildienst.leistungsgerechte Entlohnung bzw. übertarifliche Bezahlung.faire und regelmäßige Urlaubspause.Ausgleich von gearbeiteten Feiertagen.Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich.digitale Zeitbuchung.ein positives Betriebsklima mit dynamischen Chefs.flache Hierarchien.Chance zur finanziellen Weiterentwicklung für alle Mitarbeiter.kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel.Nutzung unserer Wellnessanlagen wie Hallenbad und Fitnessraum.Jährliche Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter.wir unterstützen bei der Wohnungssuche.Verschiedene Vergünstigungen in allen Bereichen des Hotels.