Haben Sie bereits Erfahrung als Assistenz und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie behalten auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf und bewahren stets den Überblick?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) !
Bei einem renommierten Kunden im Raum Heidelberg bieten wir Ihnen diese spannende Möglichkeit im Rahmen der Direktvermittlung.
Ihre Vorteile
1. Ein herzliches und familiäres Arbeitsumfeld
2. Persönliche Einarbeitung durch erfahrene Teammitglieder
3. Begleitung und Unterstützung durch externe Coaches im Rahmen eines Mentoring-Programms
4. Attraktive Vergütung und hochwertige Ausstattung mit modernen Arbeitsgeräten
5. Team-Events zur Förderung des Zusammenhalts
6. Motiviertes und dynamisches Team
Ihre Aufgaben
7. Koordination von Terminen und Verwaltung des Kalenders
8. Eigenständige Organisation von Reisen und Bearbeitung von Spesenabrechnungen für Mitarbeiter
9. Administrative und organisatorische Unterstützung des Gutachter-Teams im täglichen Geschäft
10. Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen aus internen und externen Quellen, wie Vertragspartnern, Investoren, Kunden und Kollegen
11. Übernahme von Sonderprojekten sowie weiteren internen Aufgabenbereichen
12. Erstellung, Vorbereitung und Pflege von Dokumenten, einschließlich Präsentationen
13. Durchführung von Recherchen zu verschiedenen Themen
14. Verwaltung von Verträgen, Dokumenten und Unterschriften
15. Durchführung von Botengängen
Ihr Profil
16. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
17. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Immobilien
18. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
19. Exzellente Kommunikationskompetenzen in Wort und Schrift
20. Hohe Flexibilität sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Verfügbarkeit
21. Selbstständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit, eigenverantwortlich zu handeln
22. Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit in allen beruflichen Belangen