Über uns:
Wir sind ein MVZ mit den Schwerpunkten Onkologie, Hämatologie und Gastroenterologie, verfügen über ein engagiertes, modern ausgestattetes medizinisches Labor und legen Wert auf ein respektvolles Miteinander, verlässliche Diagnostik sowieso Freude en der täglichen Arbeit.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir motivierte Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen.
Ihre Aufgaben:
zu 50%
In unserem vielseitigen Laboralltag erwarten Sie unter anderem folgende Tätigkeiten:
1.Durchführung von automatischen Differenzialblutbildern
2.Lymphozytentypisierung mittels Durchflusszytometrie
3.Quantitative PCR-Diagnostik (Hepatitis B, Hepatitis C, HIV, Gonokokken/Chlamydien)
4.Qualitätskontrollen nach RiliBÄK, inklusive Teilnahme an Ringversuchen
5.Auftragerfassung von Proben externer Einsender
6.Unterstützung bei Knochenmarkspunktionen
7.Verantwortungsvolle Mitarbeit im Bestellwesen
zu 50%
Unterstützung bei der Anmeldung
Patienenaufnahme
Terminvergabe
Datenmanagment usw.
Das wünschen wir uns von Ihnen:
Wir freuen uns auf eine Person, welche durch ein höfliches und professionelles Auftreten überzeugt und den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen schätzt. Sorgfalt, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich, ebenso wie Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und der Wunsch, sich fachlich weiterzuentwickeln.
Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im medizinisch-diagnostischem Bereich mit (MTA, MTL, BTA, Biologielaborant-/in). Doch auch engagierte Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung sind bei uns herzlich willkommen.
Wir bieten:
Ein herzliches, kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt
Moderne technische Ausstattung und strukturierte Arbeitsabläufe
Fortbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
Einen sicheren Arbeitsplatz mit fairer Vergütung
Art der Stelle: Vollzeit, Befristeter Vertrag
Vertragsdauer: 24 Monate
Gehalt: ab 33.600,00€ pro Jahr
Arbeitsort: Vor Ort