Stellenangebotsbeschreibung: Ihre Aufgaben: - Gesamtheitliche Verantwortung für unsere Restaurantabläufe und -mitarbeiter - Führen und Anleiten der Mitarbeitenden und Auszubildenden im Restaurant - Menü- sowie Bankettbesprechungen und Briefings mit den Mitarbeitenden - Betreuung von Gästen und Gewährleistung eines hohen Servicestandards für alle Gäste - Beschwerdemanagement - Aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen Abteilungen - Beherrschung des Kassensystems (Betreuung, Pflege und Abrechnung) - Durchführung der Jahresinventur - Sicherstellung und Überwachung von Sauberkeit und Ordnung im Restaurant inklusive der zugehörigen Lager - Durchführung von administrativen Tätigkeiten - Dienstplanerstellung für die eigene Abteilung Unsere Leistungen: - Leistungs- und qualifikationsentsprechende Entlohnung - Unterstützung bei vermögenswirksamen Leistungen - Unterstützung bei privater Altersvorsorge - Eine Einzelunterkunft kann für die Zeit des Umzugs zur Verfügung gestellt werden - Kostenlose Mitarbeiterparkplätze - Die Möglichkeit zur freien Entfaltung - Freie Dienstplangestaltung - Wöchentliche Meetings zum Austausch mit den anderen Abteilungsleitern