Wer wir sind: Wir sind eine inhabergeführte Verwaltungs GmbH, spezialisiert auf Beteiligungen an Immobilien sowie Holz- und Wärmekraftwerken. Unser kleines, familiäres Team schätzt flache Hierarchien, persönliche Zusammenarbeit und ein positives Arbeitsumfeld.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Terminkoordination, Reisemanagement und allgemeine Büroorganisation
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen
* Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Behörden
* Erstellung und Pflege von Dokumenten, Präsentationen und Auswertungen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung als Assistenz oder im Office-Management
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil und helfen dir, souverän auch internationale Themen zu meistern
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* E-Bike Leasing
* 13.Gehalt
* 30 Tage Urlaub
* Firmenevents und gemeinsame Veranstaltungen
* Sachbezug steuerfrei 50,- € monatlich
* Umfassende und sorgfältige Einarbeitung
* Ein kollegiales und herzliches Team
* Langfristige Perspektiven in einem stabilen, inhabergeführten Unternehmen
* Du ergänzt unser Team – niemand wird ersetzt!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ein persönliches Kennenzulernen!
Bitte sende uns gerne deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.