Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Verwaltung des Bürobedarfs, einschließlich der Beschaffung von Materialien, der Organisation von Besprechungsräumen sowie der Koordination von Reinigungs- und Wartungsarbeiten
* Als erste Anlaufstelle für interne und externe Kommunikation leiten Sie Anrufe, E-Mails und Post weiter und erstellen professionelle Geschäftskorrespondenz
* Sie unterstützen das Management bei der Planung von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen, koordinieren Termine und Veranstaltungen und stellen die notwendigen Ressourcen bereit
* Sie erstellen und pflegen Akten und Dokumente, organisieren Daten und Berichte und stellen die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien sicher
* Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, unterstützen bei der Vorbereitung von Präsentationen, erstellen Berichte und leisten allgemeine administrative Hilfe
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Nachweisbare Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bankensektor oder in der Finanzdienstleistungsbranche
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren
* Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) sowie in weiteren gängigen Büroanwendungen
* Proaktive Denkweise und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
* Diskretion, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, mit vertraulichen Informationen professionell umzugehen