Du stellst die serviceorientierte, telefonische Kundenberatung sicher und arbeitest ziel- und ergebnisorientiert
Durch aktives Zuhören und mithilfe Deiner Kommunikationsfähigkeit entschlüsselst Du Kundenanfragen und bietest klare Lösungen an
Du verantwortest die Auftragserfassung und -abwicklung im Sinne des Aufbaus und der Weiterentwicklung von nachhaltigen sowie vertrauensvollen Kundenbeziehungen
Du arbeitest bei der Auftragsbearbeitung und -freigabe, der Erstellung von Gutschriften und bei Kundenreklamationen eng mit dem Technischen Kundenservice, dem Vertriebs- und Außendienstteam sowie der Qualitätssicherung zusammen
Idealerweise bringst Du Dich gerne in Projektthemen (bspw. Digitalisierung und/oder Prozessoptimierung) ein und besitzt eine Affinität zu aktiven Verkaufsmethoden
Du hast idealerweise relevante Vertriebserfahrung im B2B-Vertrieb und bist auch als Quereinsteiger (m/w/d) willkommen
Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Du bist Dir sicher im Umgang mit ERP- bzw. Softwarelösungen und der Umgang mit MS-Office-Produkten ist Dir ebenfalls vertraut
Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt über unser Online-Tool.
Eschenbach Optik GmbH
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Eyewear, Sehhilfen und Freizeitoptik fokussiert sich Eschenbach Optik seit jeher darauf, die Lebensqualität und -freude der Menschen durch optische Produkte zu verbessern. In der Nürnberger Firmenzentrale kümmern sich rund 300 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf höchstem Kompetenzniveau genau darum. Ab sofort suchen wir im kaufmännischen Kundenservice Optik einen
Telesales Agent (m/w/d)
Customer Service Center
Durch aktives Zuhören und mithilfe Deiner Kommunikationsfähigkeit entschlüsselst Du Kundenanfragen und bietest klare Lösungen an
Du verantwortest die Auftragserfassung und -abwicklung im Sinne des Aufbaus und der Weiterentwicklung von nachhaltigen sowie vertrauensvollen Kundenbeziehungen
Du arbeitest bei der Auftragsbearbeitung und -freigabe, der Erstellung von Gutschriften und bei Kundenreklamationen eng mit dem Technischen Kundenservice, dem Vertriebs- und Außendienstteam sowie der Qualitätssicherung zusammen
Idealerweise bringst Du Dich gerne in Projektthemen (bspw. Digitalisierung und/oder Prozessoptimierung) ein und besitzt eine Affinität zu aktiven Verkaufsmethoden
Du hast idealerweise relevante Vertriebserfahrung im B2B-Vertrieb und bist auch als Quereinsteiger (m/w/d) willkommen
Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Du bist Dir sicher im Umgang mit ERP- bzw. Softwarelösungen und der Umgang mit MS-Office-Produkten ist Dir ebenfalls vertraut
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Bike-Leasing
Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt über unser Online-Tool.
Eschenbach Optik GmbH