000 Einwohner:innen (Rhein-Sieg-Kreis) bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsbereich Personal eine Stelle an als
Personalsachbearbeiter:in
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einem wöchentlichen Stundenumfang von bis zu 14 Stunden.
Der Geschäftsbereich Personal besteht aus einem erfahrenen und engagierten Team, das sämtliche personalrelevanten Aufgaben mit hoher Fachkompetenz und einem ausgeprägten Serviceverständnis bearbeitet. Wenn Sie Lust haben, unser abwechslungsreiches Aufgabenspektrum aktiv mitzugestalten und zur Weiterentwicklung unserer Prozesse beizutragen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Unterstützung im Bereich der Zeiterfassung
Mitarbeit bei anstehenden Digitalisierungsprojekten
Verwaltung der regelmäßigen arbeitsmedizinischen Untersuchungen
eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte:r bzw. ein erfolgreich abgeschlossener Verwaltungslehrgang I (alt: AL I) oder
eine abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung (Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung wünschenswert)
Kenntnissen im Bereich EDV, insbesondere Microsoft Office
eine Vergütung, je nach persönlicher Qualifikation bis Entgeltgruppe 6 TVöD
~ interessante, vielfältige und sinnstiftende Arbeit in einem engagierten Team
~ gute betriebliche Altersvorsorge
~ flexible und geregelte Arbeitszeit / Vereinbarkeit von Familie und Beruf
~30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei
~ Zuschuss zum Deutschlandticket
~ Fahrrad-Leasing für Tarifbeschäftigte
~ kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter:innen
Die Stadt Königswinter fördert die Gleichstellung aller Menschen (m/w/d) und begrüßt deshalb Bewerbungen unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich.