Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) im bereich automatisierung und digitalisierung von finanzprozessen

Hildesheim
SGH Service AG
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Deine zukünftigen Aufgaben: Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x) bist du der verlängerte Arm der Geschäftsleitung und eine wichtige Stütze im Tagesgeschäft. Durch deine proaktive und strukturierte Arbeitsweise unterstützt du die erfolgreiche Umsetzung unserer Projekte und Unternehmensziele. Übernimm verschiedenste Aufgaben und halte dem Geschäftsführer den Rücken frei. Wir wünschen uns, dass du - je nach Situation - Bewirtung genauso zu deinen Aufgaben zählst wie das Office Management. Kümmere dich um Terminmanagement, E-Mail-Kommunikation und internationale Reiseplanung. Agiere als Schnittstelle zwischen Management, internen und externen Stakeholdern. Erstelle überzeugende Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Prozessdiagramme. Treibe Veränderungsprozesse aktiv voran und erarbeite Standards. Nimm an vertrieblichen Meetings teil. Du bist für die Vor- und Nachbereitung sowie die Dokumentation in unserem CRM verantwortlich. Arbeite eng mit dem Management und unseren Fachbereichen zusammen. Dein Persönlichkeitsprofil: Du bist ein Organisationstalent, behältst den Überblick und gehst unterschiedlichste Themen proaktiv und lösungsorientiert an? Niemand ist perfekt – überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit Du bringst bereits einschlägige Erfahrung als Assistenz, im Office Management oder einer vergleichbaren Tätigkeit mit und hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du verstehst, worauf es in der Rolle der Assistenz ankommt und gehst Aufgaben und Themen loyal, proaktiv und strukturiert an. Du denkst vorausschauend und löst "Problemchen", bevor sie zu Problemen werden. Du bist digital affin und sicher im Umgang mit digitalen Tools und Office 365 (u.a. PowerPoint, Excel, Teams ). Du bist ein Kommunikationstalent mit sicherem Auftreten und kommunizierst effektiv und auf Augenhöhe, auch mit dem Management unserer Kunden. Was wir Dir bieten: Wir legen in unserem familiengeführten Unternehmen großen Wert auf eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre. Die Tätigkeit bietet dir spannende Einblicke in die internationale Projektarbeit und die Möglichkeit, in eine interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit einzusteigen. Darüber hinaus bieten wir dir: Stylische Büroräume in Hildesheim und Hannover. Eine top-moderne technische Ausstattung. Mobiles Arbeiten. Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit und weitere individuelle Benefits. Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Wir sind Partner von corporate benefits. Firmenfeiern wie Winter- oder Sommerfeste. Goodies zu Ostern und Weihnachten. Über uns Wir sind ein familiengeführter, international agierender Full-Service-Dienstleister für Services entlang der Financial Supply Chain. Unser Fokus liegt auf der Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen zwischen Unternehmen (B2B Bereich). Wir bieten erstklassige Dienstleistungen entlang der Schnittstellen von innovativen, technologischen und bedarfsgerechten Produkten an. Unabhängig von der Komplexität der Aufgabenstellung sorgen wir für eine effektive und kostenoptimierte Abwicklung. Dabei sind wir analytisch, flexibel und leidenschaftlich - immer auf höchstem Niveau. Mit über 230 Mitarbeitenden an unseren Standorten in Deutschland, Singapur und Vietnam sind wir stetig auf Wachstumskurs. Unsere Motivation: Wir wollen zusammen immer besser werden. Deshalb suchen wir DICH, um das Unternehmen zukunftsfähig zu gestalten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)
Hildesheim
Lietmeyer Unternehmensgruppe
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)
Hildesheim
Lietmeyer Unternehmensgruppe
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) in sarstedt
Sarstedt
Personalhaus Bielefeld & Co. KG
Assistenz der Geschäftsführung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote SGH Service AG
SGH Service AG Jobs in Hildesheim
Administration Jobs in Hildesheim
Jobs Hildesheim
Jobs Hildesheim (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs in Hildesheim > Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Bereich Automatisierung und Digitalisierung von Finanzprozessen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern