Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
* Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Erstellung von Angeboten und Verträgen
* Durchführung von Rechnungsprüfungen
* Überwachung der Zahlungseingänge
* Unterstützung bei der Buchhaltung und Finanzplanung
* Koordination mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Sie nehmen Anrufe von Kunden entgegen und sind zuständig für die Terminplanung sowie -Überwachung
* Sie sind verantwortlich für die Abarbeitung aller administrativer Sachverhalte
* Verwaltungstechnischen Schriftverkehr erledigen
* Besprechungs- und Telefongesprächsnotizen sowie Sitzungsprotokolle anfertigen
* Schriftverkehr nach außen abwickeln, z.B. mit Auftraggebern, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Behörden, Verbänden
* Dienst- und Organisationspläne erstellen
* Informationen und Daten einholen, erstellen und aufbereiten
* Schriftsätze aller Art, Berichte, Aufstellungen, Statistiken und Zwischenbilanzen anfertigen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsdienstleistungen ist wünschenswert
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Sie können bereits Berufserfahrung im Büro vorweisen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift