Das übernehmen Sie:
* Persönlicher Ansprechpartner (m/w/d) am Campus für unsere Studierenden, Mitarbeitende und Dozierende bei technischen Fragen
* Sie beheben Störungen bei Problemen der Hard- und Software inklusive peripherer Technik
* Sie bearbeiten Tickets in unserem campusübergreifenden Helpdesk
* Sie führen neue Mitarbeitende in die IT-Systemlandschaft ein und stehen beratend zur Seite
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich und/oder ein Studium
* Erste Berufserfahrung im IT Support, z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeit
* Hohe Service- und Kundenorientierung sowie eine gute Organisationsfähigkeit ist für Sie selbstverständlich
* Spaß an der selbstständigen Suche nach Problemlösungen
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Das bieten wir Ihnen:
* Spannende und herausfordernde Aufgaben an einer modernen Hochschule
* Umfangreiche Einarbeitung in einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege
* Möglichkeit einen Teil Ihrer Tätigkeit im Homeoffice zu erledigen
* 30 Tage Jahresurlaub
* Corporate Benefits