Sie möchten Ihre IT-Expertise in einem dynamischen Umfeld einsetzen und echten Mehrwert für Anwender schaffen? Sie sind erste Anlaufstelle im First-Level-Support und bearbeiten Serviceanfragen sowie Störungen rund um Hard- und Software.
Über unser Ticketsystem und telefonisch unterstützen Sie die Anwenden und sorgen für schnelle, nachhaltige Lösungen – oder leiten über an den Second-/Third-Level-Support.
Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Erfahrung im IT-Support
Sicherer Umgang mit Microsoft 365 (Office, Teams, Outlook)
Reisebereitschaft für standortübergreifende Zusammenarbeit (Kosten werden erstattet)
Einstieg und Weiterentwicklung im Bereich Informationssicherheit mit Perspektive auf die Rolle des Informationssicherheitsbeauftragten
Arbeit in einem modernen IT-Umfeld mit direkter Mitgestaltungsmöglichkeit beim ISMS
Unterstützung bei Zertifizierungen und fachlicher Weiterbildung
Spannende Projekte mit hoher Relevanz für die Kanzleisicherheit
Attraktive Vergütung und flexible Arbeitsbedingungen sowie Ausgleich von Überstunden durch zusätzliche Freizeit oder monetäre Vergütung
Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheit und Vergünstigungen:
Deutschlandticket als Jobticket oder Mobilitätszuschuss oder ein subventionierter Parkplatz
Fahrradleasing über JobRad
Kooperation mit Fitness-Anbietern und Unterstützung von Sport- und Teamevents
Ganzheitliches Gesundheitsmanagement (Ergonomieberatung, Online-Yoga etc.)
Diese Stelle ist auch für schwerbehinderte Menschen geeignet.
Diese Stellenanzeige wurde von Die Lawgentur GmbH im Auftrag der LUTHER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH veröffentlicht. Diese Stelle ist auch für schwerbehinderte Menschen geeignet.
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