Beruf als Persönlicher Kundenserviceberater
Als Persönlicher Kundenserviceberater bei unserer Sparkasse haben Sie die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten. In dieser Funktion sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und spielen eine entscheidende Rolle bei der Lösung ihrer Probleme.
Ihre Aufgaben:
* Nach einer erfolgreichen Einarbeitung werden Sie erster Ansprechpartner für Kundenanfragen.
* Sie bedienen und beraten Kunden rund um die Produkte unserer Sparkasse und Verbundpartner.
* Sie unterstützen Kunden bei der Nutzung von SB-Geräten und Kassenführung.
* Sie übernehmen die aktive Kundenansprache und vereinbaren Beratungstermine.
Voraussetzungen:
* erfolgreiche kfm. Berufsausbildung
* Erfahrung im persönlichen Kundenkontakt
* ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* sichere und freundliche Art
* ausgeprägtes Kontakt- und Kommunikationsverhalten sowie Verhandlungsgeschick
Unser Angebot:
* ausgeprägte Personalentwicklung und Karriereförderung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Krankenversicherung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Fahrradleasing
* Möglichkeit von Urlaubskauf
* TVöD-S (Wochenstunden, Tage Urlaub, € VL, …)
* Übertarifliche Sonderzahlungen
* Work-Life-Balance (Variable Arbeitszeit, mobiles Arbeiten, …)
* Zusatzversorgungskasse