Wir suchen Verstärkung für unser TeamSie sind organisiert, zuverlässig und haben Freude an abwechslungsreichen Bürotätigkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Aushilfe für unser Büro.Ihre Aufgaben:Allgemeine Büro- und VerwaltungstätigkeitenTelefondienst und E-Mail-KorrespondenzDatenpflege und -erfassungUnterstützung bei der TerminkoordinationAblage und DokumentenverwaltungPostbearbeitung (ein- und ausgehend)Unterstützung des Teams bei verschiedenen ProjektenDas bringen Sie mit:Basic MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Freundliches und gepflegtes AuftretenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und FlexibilitätGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErste Erfahrungen im Bürobereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichDas bieten wir:Flexible Arbeitszeiten nach AbspracheAngenehmes Arbeitsklima in einem motivierten TeamGründliche EinarbeitungFaire VergütungMöglichkeit zur persönlichen WeiterentwicklungZentrale Lage mit guter VerkehrsanbindungTeilzeit/Minijob nach VereinbarungEinsatzzeiten flexibel gestaltbarHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernenArt der Stelle: Vollzeit, FestanstellungGehalt: 22,00€ pro StundeErwartete Arbeitsstunden: 22–36 pro WocheLeistungen:FirmeneventsFlexible ArbeitszeitenKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzMitarbeiter-RabattPreisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensZusätzliche UrlaubstageSprache:Deutsch (Erforderlich)Arbeitsort: Vor Ort