Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes IT-Unternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind:
* Abbau, Umzug und Aufbau von IT-Arbeitsplätzen vor Ort
* Bearbeitung, Analyse von IT-Störungen und Anfragen vor Ort
* Nacharbeiten und Fehlerbeseitigungen
* Einweisung der Anwender bzgl. der Nutzung der Soft- und Hardware
* Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsystem
* Detaillierte Dokumentation der Arbeitsvorgänge
* Onsite Supportleistungen für Windows Endgeräte im Büroumfeld
* Erfahrung mit Client Peripherien (Drucker, Headset, etc.)
Folgendes solltest Du mitbringen:
* Du bist Experte in Office 365 und bringst gute Onsite Support
* Gute Kenntnisse im Ticketsystem, Tickethandling und Pflege unter Beachtung der SLA´s
* Assetmanagement ist eine deiner stärken
* Aufsetzen und Personalisieren von Clients, Manuelle Installation von Software
* Telefonie & Mobile Device Management
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich!
Aleksandra Jozeljic
Head of Department
Phone: +49 89 69 31 98 719
WhatsApp: +49 176 44470812
Mail: bewerbung@central-it.services