Berufliche Herausforderung für Techniker im Außendienst
">
Wir suchen einen Servicetechniker, der sich mit Kunden verbindet und komplexe technische Aufgaben meistert. In unserem Unternehmen wachsen Sie innerhalb einer dynamischen Organisation weiter.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Einsatzdisposition von Servicetechnikern im Außendienst
* Sicherstellung der Reparaturqualität sowie Einhaltung gesetzlicher Vorgaben aus Arbeitssicherheit und Arbeitszeitgesetz
* Reibungsloser Serviceablauf für Wartungsarbeiten
* Telefonische Kundenbetreuung fälliger Reparaturen und Wartungen an eingesetzten Baumaschinen
* Kostenvoranschläge und Angebots- bzw. Auftragsabwicklung
* Kostenüberwachung und Terminplanung von Serviceprojekten
* Zusammenarbeit mit eigenen Niederlassungsabteilungen und anderen Niederlassungen
Außerdem erwarten wir:
* Ausbildung: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Praxiserfahrung: Idealerweise Erfahrung in ähnlicher Funktion oder technischem Kundendienst
* Unternehmerisches Handeln: Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie Organisationsgeschick
* Kunden- und Serviceorientierung: Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit großer Servicebereitschaft
* Teamplayer: Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* IT-Kenntnisse: Sichere Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
Nun bietet uns das Unternehmen:
* Stabilität und Sicherheit: Sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Konzernumfeld
* Attraktive Benefits: Beteiligung am jährlichen Unternehmensergebnis, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Mitwachseltreue: Umfangreiche Weiterbildungen und Entwicklungsprogramme
* Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage
* Onboarding-Veranstaltung: Herzenswillkommnis durch Onboarding-Event
* Fitness und Gesundheit: An Initiative Z FIT können Sie sportliche Themenwochen und Teamevents nutzen
* Nachhaltige Zukunft: CO2-Neutralität, Life Cycle Management und Vielfalt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt über unser Onlineportal.