Wir bieten Dir eine herausfordernde Position in einem dynamischen Team
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* Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen
* Aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen
* Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
* Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
Ihre Aufgaben:
Als unsere Mitarbeiter*in im Contact Center werden Sie Teil eines agilen Teams sein und zentrale Anliegen unserer Kunden effizient bearbeiten.
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Voraussetzungen:
Um diese Herausforderung erfolgreich anzunehmen, benötigen wir von Ihnen:
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* Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift auf Deutsch
* Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten
* Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten
Wofür stehen wir ein:
Unser Unternehmen ist bekannt für seinen dynamischen Arbeitsplatz mit viel Raum für Eigenverantwortung.
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Wie können Sie sich weiterentwickeln?
Unser umfangreiches Schulungsprogramm sorgt dafür, dass Sie Ihre Kenntnisse kontinuierlich erweitern können.