Über uns
Herzlich willkommen bei der Landhaus Heyer Alten- und Pflegeheim GmbH! Unser Haus wurde 1992 eröffnet und bietet seitdem 34 älteren und pflegebedürftigen Menschen ein liebevolles Zuhause in einer familiären Atmosphäre. Mit einem individuell abgestimmten Betreuungskonzept legen wir großen Wert darauf, jedem/jeder Bewohner:innen eine auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Pflege zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter:innen, die unsere Werte teilen und sich mit Herzblut für das Wohl unserer Bewohner:innen einsetzen möchten.
Ihr Profil
* Bereitschaft zur fortlaufenden Weiterentwicklung fachlicher, persönlicher und sozialer Kompetenz
* Erfahrung im Umgang mit alten Menschen
* Kommunikative Fähigkeiten
* Kooperations- und Teamfähigkeit
* Leistungsbereitschaft
Das bieten wir
* 31 Tage Erholungsurlaub
* Ausreichend Parkplätze vor Ort
* Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein 50€ Tankgutschein (Bei Vollzeitanstellung)
* Eine attraktive Vergütung
* Einen Gehalt von 17,17€ die Stunde
* Eine strukturierte Einarbeitung
* Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem Familienbetrieb
* Unterstützung bei der Wohnungssuche
Ihre Aufgaben
* Assistieren der Pflegefachkraft bei der Vor- und Nachbereitung der Behandlungspflege nach Verordnung durch den behandelnden Arzt
* Grundpflege: Körperpflege der Bewohner:innen, Sorge für die Ernährung, für die Mobilität, für die Kommunikation und Sicherheit der Bewohner:innen, Unterstützung beim Stuhlgang und Wasserlassen der Bewohner:innen und Entsorgung dieser, An- und Auskleiden nach Einweisung durch die Pflegefachkraft
* Mitverantwortlich für die Erfassung, Weitergabe und Dokumentation von bewohnerspezifischen Daten und Informationen in der Pflegedokumentation
Bewirb dich jetzt!
Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985