Inserat online seit: 21 Juni
Beschreibung
Digitale Transformation im öffentlichen Personennah- und Reiseverkehr
Dazu gehören unter anderem Connected Services für die Elektromobilität, Ferndiagnose für Omnibusse sowie 3D-Druck.
Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Digital- und Datenstrategie im AfterSales
Wir entwickeln innovative Lösungen, um die digitale Transformation in unserem Unternehmen weiter voranzutreiben.
Sie haben die Möglichkeit, sich an dieser wichtigen Aufgabe zu beteiligen und Ihre Fähigkeiten einzubringen.
* Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten, um Trends zu identifizieren und strategische Empfehlungen abzuleiten.
* Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten, einschließlich Kundenakquise und Kundenbetreuung zur Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, einschließlich Marketing, Entwicklung und Kundenbetreuung, um eine nahtlose Integration der digitalen Services zu gewährleisten.
Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Bereichen: Erfordernisse und Qualifikationen, Vorteile und Sonstiges.