Berufsanforderungen
Als IT-Support-Mitarbeiter sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Nutzer bei Fragen und Vorfällen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung von Datenerfassungssystemen, die Eskalation von Problemen an das Entwicklungsteam und andere IT-Abteilungen sowie die Koordination ausgewählter Service-Dienstleister.
* Unterstützung aller Nutzer bei Vorfällen und Fragen
* Nutzung von Datenerfassungssystemen und Eskalation von Problemen an das Entwicklungsteam und andere IT-Abteilungen
* Koordination ausgewählter Service-Dienstleister
Ihre Qualifikationen
Wir suchen nach einem erfahrenen IT-Support-Mitarbeiter mit folgenden Qualifikationen:
* Erfahrung im IT-Support oder einer kundenorientierten IT-Position
* Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Betriebssystemen inkl. Unix und MS-Office-Anwendungen
* Erste Erfahrung mit Programmiersprachen und Unix-Skripten
Vorteile
Bei uns können Sie auf ein vielfältiges Aufgabengebiet zurückgreifen, eine faire Bezahlung erhalten und sich in unserem Team wohl fühlen.
Unser Unternehmen bietet einen professionellen Arbeitsplatz mit flexiblen Zeiten an. Wir legen großen Wert auf Gesundheit und Sicherheit im Arbeitsumfeld.
Zusammenarbeit und Kommunikation stehen bei uns im Vordergrund.