Jobbeschreibung
Vorlage von Terminen und Aufgaben im Objektmanagement. Betreuung von Besuchern, Telefonannahme sowie Vorbereitung von Besprechungsräumen. Organisiert und verantwortlich.
Aufgabenbereich
* Termen- & Organisationsmanagement: Zuverlässige Koordination von Terminen, Abläufen und administrativen Aufgaben im Objektmanagement.
* Betreuung und Kommunikation: Freundliche Betreuung von Besuchern, Telefonannahme sowie Vorbereitung und Organisation von Besprechungsräumen.
* Post- & E-Mail-Bearbeitung: Strukturierte Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Verwaltung zentraler E-Mail-Postfächer.
* Administrative Unterstützung: Unterstützung des Objekt- und Beschwerdemanagements im Tagesgeschäft und bei operativen Prozessen.
Qualifikationen
* Kaufmännischer Hintergrund: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation für administrative Tätigkeiten.
* Erfahrung im Backoffice: Berufserfahrung im Empfang, in der Administration oder im Backoffice eines dienstleistungsorientierten Unternehmens.
* Organisation und Kommunikation: Strukturierte Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen.
* Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein: Eigenverantwortliches Arbeiten, Verlässlichkeit und ein sicherer Blick für Prioritäten.