Sie sind offen für Neues und schätzen eine kollegiale, bereichsübergreifende Zusammenarbeit? Dann ist die Behnke Gruppe als Arbeitgeber genau die richtige Wahl
Die Behnke Gruppe ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung. Als Spezialist für Tür- und Notrufkommunikation entwickeln, fertigen und vertreiben wir unsere hochwertigen Tür- und Notrufsprechstellen europaweit – alles vereint unter einem Dach. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, Innovationsgeist und ein wertschätzendes Miteinander.
DAS BRINGEN SIE MIT:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse wünschenswert
* Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit und Engagement
* Kenntnisse in MS Office, SAP von Vorteil
IHRE AUFGABEN:
* Allgemeine Sachbearbeitung (E-Mail, Telefon etc.)
* Datenerfassung und Stammdatenpflege
* Kaufmännische und technische Auftragsabwicklung (im Innendienst)
* Kundenbetreuung im B2B-Bereich
* Präsentation neuer Produkte und Dienstleistungen auf Fachtagungen und Messen
* Abteilungsübergreifende Mitarbeit im Bereich Marketing oder Buchhaltung (je nach Vorkenntnissen)
WAS WIR BIETEN:
* Interessante Tätigkeit in der Behnke Unternehmensgruppe an unserem Stammsitz in Kirkel (Saarland) mit flachen Hierarchien
* Langfristige Zusammenarbeit
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Leistungsorientierte Vergütung sowie Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge
* JobRad-Leasing
* Umfassende Einarbeitung und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Firmenevents