Die Möglichkeit dich in einem dynamischen Verband einzubringen
eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
ein werteorientiertes Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team
flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice (bis zu 50% der wöchentlichen Arbeitszeit)
Möglichkeit der Weiterentwicklung eigener Kompetenzen und den Besuch von Fortbildungen
Bereitstellung von Dienstgeräten wie Laptop und ausgestattetes Büro in Berlin oder Düsseldorf
Korrektur und redaktionelle Erstellung von Korrespondenz, Berichten, Protokollen und weiteren Druckerzeugnissen
Pflege der Ablage und Führen der Wiedervorlage
erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und entsprechende Weiterbildung
Sicherer Umgang mit Tools moderner Bürokommunikation, insbesondere Microsoft 365, Docuware, Typo 3
Erfahrung im Projekt- und Veranstaltungsmanagement
Bereitschaft zur Weiterbildung (im Blick auf digitale Tools)
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Mobilität