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Sekretärin (m/w/d) der geschäftsführung

Schorndorf
Remstal Praxis
Sekretärin
Inserat online seit: 22 Mai
Beschreibung

Remstal Praxis

Wir sind eine etablierte orthopädische Praxis und stehen für eine umfassende Versorgung in den Bereichen Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin, kombiniert mit modernster Diagnostik und innovativen Therapiekonzepten.


Eine qualitativ hochwertige und patientenorientierte Versorgung steht bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten mit hochqualifiziertem Personal und modernster Technik, um optimale Ergebnisse zu erzielen.


Zur Verstärkung unseres Teams innerhalb der Geschäftsleitung suchen wir ab sofort eine engagierte und dynamische Sekretärin (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit.


Ihre Aufgaben

In dieser Position sind Sie die rechte Hand der beiden Geschäftsführer und Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung verschiedenster Projekte in unserer Praxis. Sie organisieren Termine, bereiten sowohl interne Besprechungen, als auch Meetings mit entsprechenden Partnern vor, steuern die entsprechende Korrespondenz und erstellen Entscheidungsvorlagen. Zudem unterstützen Sie die beiden Geschäftsführer administrativ und übernehmen die Bearbeitung eingehender Rechnungen, sowie die Vorbereitung entsprechender Unterlagen für die Lohn-, als auch für die allgemeine Buchhaltung.

Darüber hinaus steuern Sie den Recruitingprozess neuer Kolleg*innen und spielen eine entscheidende Rolle im Rahmen des praxisinternen und externen Qualitätsmanagements.

Sie begleitet eine lösungsorientierte Denkweise sowie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke? Eine vorausschauende Planung und die Einhaltung von Fristen gehören zu Ihren Stärken? Dann sind Sie bei uns genau richtig!


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich des Gesundheitswesens, des Personalmanagements, der Betriebswirtschaft, oder in einem vergleichbaren Feld
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem medizinischen, dynamischen Umfeld
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Professionalität im Umgang mit sensiblen Daten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftreten
* Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Ein freundliches Auftreten und ein geschärfter Blick für unsere Servicestandards
* Bereitschaft zur Weiterbildung


Ihre Vorteile

Sie erwartet ein großes, aufgeschlossenes Team, kurze Wege zur Abstimmung und offene Türen. Wir legen Wert auf eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, sowie ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsumfeld.

Sie gewinnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer innovativen Praxis. Die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung, sowie die Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen.

Flexible Arbeitszeiten, die Option auf die Home Office Arbeit, Urlaub ohne feste Praxisschließzeiten und planbare Arbeitszeiten runden unser Angebot für Sie ab. Hinzu kommen eine attraktive Vergütung und Zusatzleistungen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie eine motivierte Persönlichkeit sind, die eine neue Herausforderung sucht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zu.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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