Das erwartet Dich:
1. Als Assistant Store Facility Manager Services (gn*) bist Du Teil eines jungen Teams und Ansprechpartner*in zur Bewirtschaftung der rund 2.000 Filialen in Deutschland, den Niederlanden und Österreich
2. Aus dem Büro kümmerst Du Dich um die Bearbeitung und Auftragungsabwicklung im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement
3. Die WEB-basierte Fernwartung unserer modernen Filialtechnik gehört ebenso zu Deinen Aufgaben
Das bringst Du mit:
4. Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit ausgeprägten elektrotechnischen Kenntnissen
5. Eine hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
6. Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
7. Gute MS-Office Kenntnisse sowie eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Freu Dich auf:
8. Job & Familie: Wir leben ein starkes Miteinander am Campus. Gleichzeitig bieten wir Dir mobiles Arbeiten nach Absprache, flexible Arbeitszeiten bei einer 37,5-Stunden-Woche und eine Kita direkt auf dem Campus
9. Finanzielle Vorteile: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, BAV, VL, Corporate Benefits, Personalrabatt und Bike-Leasing
10. Wohlfühlfaktor: 30 Urlaubstage, kostenloses Fitnessstudio auf dem Campus, moderne Arbeitsplätze mit einem großen Campusgarten, mehrere Coffee Hubs und Food-Spots mit frischen Menüs
11. Family Fun: Interne Events und Aktivitäten auf dem Campus mit Boule-Bahn, Padel-Court und Multispielfeld
12. Ein herzliches Willkommen: Mit strukturiertem Onboarding, regelmäßigen Feedback-Gesprächen und individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten