Aufgaben
* Verantwortung und Steuerung des Marketings für die Marke „Heins“ sowie der einzelnen Assets („Heins arbeitet“, „Heins speist“, „Heins ruht“, „Heins trifft“)
* Konzeption, Erstellung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Marketing- und Kommunikationskampagnen (online/offline/Social Media) sowie vertriebsunterstützender Materialien
* Verantwortung der Kommunikation und PR-Arbeit
* Weiterentwicklung der Marke sowie von Corporate Identity und Corporate Design
* Budgetplanung und -verantwortung für sämtliche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen
* Steuerung externer Dienstleister (Agenturen)
Profil
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing & Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise auch in der Hotellerie oder Gastronomie
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* Sicherer Umgang mit digitalen Marketingtools und Social Media
* Kreativität und die Fähigkeit, innovative Konzepte zu entwickeln
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift