Internationale Beschaffung
Ein dynamisches Umfeld, in dem wir als Lidl weltweit erfolgreich sind. Wir suchen eine Person, die Unterstützung bei der Organisation der Lieferkettenprozesse von internationalen Lieferanten an Lagerstandorte in Europa und den USA leistet.
Die Position beinhaltet:
* Einblicke in die internationale Beschaffung
* Mithilfe bei der Informationsaufbereitung und Korrespondenz
* Unterstützung bei Disposition und Auslieferung der Ware sowie Abrechnung von Transporten
* Mitarbeit bei der Erstellung von Auswertungen
Qualifikationen
* Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Lernmöglichkeiten
Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und ein breites Spektrum an Themen zu bearbeiten. Lernen, was du willst, ist für uns selbstverständlich. Wir sehen dich gern!