Unternehmensbeschreibung Wir sind ein junges Unternehmen welches seit 2013 organisch gesund gewachsen ist und sich der Schmerzbefreiung und Ausbildung von Therapeuten und Trainern widmet.
Ein gutes Arbeitsklima, hohe kommunikative Fähigkeiten sowie ein hoher Anspruch an ethischem Verhalten sind uns wichtig. Wir wünschen uns langfristiges Zusammenarbeiten und legen großen wert auf persönliches Wachstum und Weiterentwicklung.
Rollenbeschreibung Als Verwaltungsassistent:in sind Sie für die Unterstützung des Verwaltungsteams verantwortlich. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Bearbeitung eingehender Aufgaben wie die Freischaltung neuer Klienten für unsere Online Materialien, das erstellen und Verschicken der Rechnungen, Buchhaltung und das verschicken von persönlichen Begrüßungspaketen für neue Kunden. Die Verwaltung von Terminkalendern sowie die Bearbeitung von weiteren administrativen Aufgaben. Diese Vollzeitstelle ist hybrid, was bedeutet, dass Sie sowohl in Friedberg arbeiten als auch teilweise von zu Hause aus tätig sein können.
Administrative Fähigkeiten: Sie sollten über Kompetenzen im Administrativen Bereich verfügen, einschließlich Verwaltungstätigkeiten und Büroarbeit.
Kommunikation: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich, um professionell mit Kolleg:innen und Kund:innen zu interagieren.
Exekutive Verwaltungsassistenz: Erfahrung in der Unterstützung von Führungskräften bei administrativen Aufgaben wäre von Vorteil.
Ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im relevanten Bereich ist wünschenswert aber nicht Maßgeblich
Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem schnell wachsenden Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit oder Vollzeit)
Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten
Ein engagiertes Team, das zusammen an einer sinnvollen Mission arbeitet
geförderte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
überdurchschnittliche Bezahlung und Beteiligungen am Unternehmenserfolg