Gleichzeitig legst du Wert auf flexible Arbeitszeiten und eine kontinuierliche Weiterentwicklung? Als Full-Service-Spezialist für IT-Outsourcing beweisen wir unseren Kunden tagtäglich, dass wir ein top IT-Service-Provider mit vier hochmodernen Rechenzentren sind. Zusammen mit unseren rund 250 Kolleg*innen gewährleisten wir den sicheren und stabilen Betrieb ihrer IT-Systeme. Beratung unserer Kunden zur stetigen Weiterentwicklung der betriebenen Lösungen
Weiterentwicklung der Servicelandschaft auf Basis von M365 Technologien
Erstellung von Dokumentationen und Betriebshandbüchern
Fundierte Berufserfahrung in der IT Administration sowie sichere Kenntnisse im Betrieb von Enterprise Client Management Technologien basierend auf Microsoft Produkten
Gute Englisch- und fließende Deutschkenntnisse
Unbefristete Festanstellung, flexible Arbeitszeiten sowie hybrides Arbeiten (Wechsel aus Büro und Homeoffice)
~ Firmenfahrrad- und Firmenwagen-Modell sowie ein überdurchschnittlicher Zuschuss zum Deutschlandticket
~ Zuschuss zur betrieblichen Krankenzusatzversicherung
~30 Tage Urlaub und jährlich bis zu 10 Tage Weiterbildung, u. a. durch Konferenzen, Workshops, interne und externe Schulungen sowie Zertifizierungen
~ Teamevents