Jobbeschreibung
Wir suchen nach engagierten und motivierten Teammitgliedern, die unsere Community-Manager im Tagesgeschäft unterstützen. Als aktives Teammitglied wirst du in der Administration von User-Kommentaren mitwirken, Kommunikation mit unseren Nutzern betreiben und an der Schnittstelle von Redaktion und Community die Anfragen und Anregungen unserer Nutzer an die Redakteure weitergeben.
Erforderliche Fähigkeiten
* Umfassendes Allgemeinwissen
* Gutes Sprachgefühl und Textsicherheit sowie das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit unserer Community
* Vorzüglich Kenntnisse aller gängigen sozialen Netzwerke sowie sehr gute Internetaffinität
Sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise als selbstverständlich gilt.
Bezahlter Urlaub ermöglicht es dir dein Studium optimal mit deiner Tätigkeit zu vereinbaren. Zahlreiche Einblicke innerhalb eines der größten Medienunternehmen sorgen für eine steile Lernkurve. Vielfältige Benefits wie kostenlose Zeitschriften oder Rabatte auf Abonnements bereichern dein Leben zusätzlich. Persönliche Weiterentwicklung durch vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten unterstützt deine Karriere.
In unser großes Team passen sich viele verschiedene Arten zusammen – egal welche Herkunft oder Identität sie haben!