Betriebskostenabrechnungsstellenmitarbeiterin/manager
Wir suchen eine Verstärkung für unsere Abrechnungsabteilung. Unsere Firma ist seit 1998 im Immobilienbereich tätig und verwaltet Wohn- sowie Gewerbeimmobilien von Süddeutschland bis nach Nordrhein-Westfalen.
Die Abteilung ist für folgende Aufgaben zuständig:
* Abrechnung von Betriebskosten an Eigentümern,
* Kooperation mit anderen Abteilungen wie Rechts- und Steuerberatung,
* Unterstützung bei der Wartung unserer Liegenschaftsverwaltungssysteme.
Kenntnisse und Erfahrungen
Wir suchen eine kundige Person, die in der Betriebskostenabrechnung erfahren ist. Sie soll verantwortlich für die Abrechnung von Betriebskosten an Eigentümer sein und dabei sicherstellen, dass alle Buchhaltungsfristen eingehalten werden. Außerdem soll sie kooperativ mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten und Unterstützung bei der Wartung unserer Liegenschaftsverwaltungssysteme leisten.
Warum uns?
Bei uns arbeitest du in einer dynamischen und wachsenden Organisation. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich weiterzubilden. Wir sind ein starkes Team, das gemeinsam an unserem Ziel arbeitet: Die erfolgreichste Liegenschaftsverwaltung Südeuropas zu sein.