Wir suchen Sie als Medizinproduktberater im Krankenhausaußendienst (m/w/d) mit Schwerpunkt Neonatologie, Onkologie und Radiologie
für den Großraum Bayern (Regionale Eckpunkte: Würzburg – Ulm – Rosenheim – Hof)
Aufgabenstellung:
1. Vertrieb unserer Medizinprodukte
2. Zusammenstellung und Angebot produktübergreifender Systemlösungen angepasst an individuelle Kundenanforderungen
3. Schulung, Einweisung und Kundenservice für medizinische Anwender und Einkäufer
4. Eigenständige Umsetzung regionaler Kongressauftritte und Teilnahme an überregionalen Kongressen
5. Zusammenarbeit mit unserem Marketing zur Umsetzung neuer Vermarktungskonzepte und Informationsgewinnung aus dem Markt
6. Unterstützung bei der regulatorisch erforderlichen Überwachung von Produkten in der Anwendung
7. Pflege unseres Kundenmanagementsystems und Analyse der Kennzahlen des Vertriebsgebietes
8. Regionale Umsatzverantwortung
Anforderungen:
9. Pflegerische Ausbildung mit Erfahrung im Umgang mit iv-Zugängen im Krankenhaus
10. Alternativ ein Studium der Fachrichtung Medizintechnik o.Ä.
11. Erfahrungen im Bereich der Neonatologie, Onkologie oder Radiologie sind hilfreich
12. Erfahrung im Vertrieb sind hilfreich
13. Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweiße
14. Eine positive Grundeinstellung und geschickte Gesprächsführung
15. Reisebereitschaft und Mobilität im Vertriebsgebiet sind erforderlich
Unser Angebot:
Falls Ihr Wohnort innerhalb der genannten Regionen liegt oder Sie zum Umzug bereit sind, bieten wir Ihnen
16. Gutes Grundgehalt und attraktives Provisionssystem mit 13. Jahresgehalt
17. Motivierendes Prämiensystem
18. Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld und zusätzliche betr. Pflegeversicherung
19. Bis zu 35 Urlaubstage
20. Firmenwagen inkl. Privatnutzung
21. Festeinstellung mit hoher Arbeitsplatzsicherheit
22. Eine umfangreiche Schulung auf unsere Produkte und eine gute Einarbeitung in den Vertrieb
23. Individuell angepasste Weiterbildungsangebote
24. Regelmäßige Teamevents
25. Ein freundliches Team mit mitarbeiternahen Führungskräften
Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Frau Debetz gerne zur Verfügung (Tel. 0241/9130-162).
Wenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben und vorstehende Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:
VYGON GmbH & Co. KG
Personal- und Sozialwesen
Prager Ring 100
52070 Aachen
Tel.: 0241-9130-162
E-Mail: karriere@vygon.com
Sollten Sie eine Online-Bewerbung bevorzugen, bitten wir Sie, uns die Anhänge Ihrer E-Mail ausschließlich im pdf-Format zukommen zu lassen.