Berufliche Herausforderung im Vertriebsinnendienst
Wir suchen nach einer qualifizierten Person, die sich in unserem Team einbringen möchte. Als Mitarbeiter des Vertriebsinnendienstes sind Sie für die Bereiche Vermietung und Verkauf verantwortlich.
* Kommunikation mit Kunden, Terminvereinbarungen und Gästeempfang
* Angebotserstellung, Mietvertrags- und Kaufvertragsbearbeitung
* Bereitung von Online-Anzeigen, Newslettern und anderen Marketingaktionen
Qualifikationen und Fähigkeiten
Notwendige Qualifikationen:
* Kaufmännische Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann oder Automobilkaufmann
* Erfahrungen in den Bereichen Verkauf, Vermietung, Fuhrparkmanagement oder Spedition (idealerweise)
* Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Freundliches, gewinnendes und gepflegtes Auftreten
* Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
* Beherrschung der gängigen MS Office Programme
* Arbeitsfreudigkeit und Teamfähigkeit sowie Offenheit für neue Aufgaben