Über uns:
Die Sunmaxx PVT GmbH ist ein wachsendes Hightech-Unternehmen aus Dresden.
Wir entwickeln und fertigen Solarmodule der nächsten Generation, die Strom und Wärme gleichzeitig produzieren.
Damit wird eine komplett klimaneutrale Energieversorgung ermöglicht - vom Wohn- und Bürohaus über große Industriegebäude bis hin zu kompletten Wohnquartieren.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz, bzw. Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder in Teilzeit (ab 30h/Woche). Deine Aufgaben bei uns sind unter anderem:
Aufgaben
* Büroorganisation
* Postbearbeitung
* Terminkoordination inklusive der Raumbuchung und -vorbereitung
* Reiseorganisation
* Zusammenstellung von Dokumenten und Informationen
* Erstellung von Zuarbeiten und Auswertungen
* anlassbezogen Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen
* Unterstützung des Bereiches Einkauf nach Bedarf
Qualifikation
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
* Gute Englischkenntnisse
Benefits
Was wir bieten:
Dich erwartet ein engagiertes Team, das die Vision einer nachhaltigen Zukunft lebt und gestaltet.
Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden gern mit unkonventionellen und klimafreundlichen Goodies wie einem kostenlosen 49-Euro-Ticket oder einem E-Bike zur dienstlichen und privaten Nutzung.