Systemadministrator für Dokumentationsmanagement
Wir suchen nach einer Person, die sich auf das Management von Dokumentationen spezialisiert hat. Die Aufgaben umfassen unter anderem die Administration von virtuellen Servern, die Einrichtung und Konfiguration von Dokumentationsmanagementsystemen sowie die Pflege und Fehlerbehebung in einem solchen System.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Dokumentation und dem Testing des Systems sowie dem Ausbau des System-Monitorings.
Zu den Anforderungen gehören eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der IT-Systemadministration, MS-SQL sowie Erfahrung mit DMS-Systemen sind wünschenswert.
Vorteile
* Flexibles Arbeitsmodell mit hybriden Arbeitszeiten
* Mögliche Homeoffice-Arbeit
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration
* Erfahrung in der IT-Systemadministration
* Erfahrung mit MS-SQL
* Erfahrung mit DMS-Systemen