Für unsere renommierten Kunden in Köln und Umgebung suchen wir ab sofort engagierte kaufmännische Allrounder (m/w/d), die mit ihrer Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit überzeugen. Wenn du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Position mit Entwicklungsmöglichkeiten bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Unterstützung in der Buchhaltung Übernahme kleinerer Projekte oder Teilaufgaben in verschiedenen kaufmännischen Bereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.?B. Büromanagement, Industriekaufmann/- frau, Groß- und Außenhandel) Gute MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Zusatzleistungen Persönliche Betreuung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Je nach Kunde: Möglichkeit auf Home Office oder flexible Arbeitszeiten ...und vieles mehr!Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Elisabeth Martens