Projektmanager Messebau
Wir sind ein dynamisches Team mit modernster Technik und einem starken Fokus auf Kundenorientierung. Unsere Aufgabe besteht darin, Messebauprojekte von der Konzeption bis zur Durchführung zu betreuen.
Als Projektmanager Messebau bist du verantwortlich für die Abwicklung von Messeprojekten in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie Lieferanten und Kunden.
Leistungen
* Planung und Durchführung von Messebauprojekten
* Betreuung von Kunden und Lieferanten
* Kooperation mit internen Abteilungen
Qualifikationen
* Ausbildung im Bereich Holztechnik, Tischlerei oder technischer Zeichner
* Kenntnisse in der Branche Messebau bzw. Ladenbau
* Strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Selbstständigkeit
* Fundiertes technisches Verständnis und gute kaufmännische Fähigkeiten
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Versiertheit im Umgang mit moderner Software (Sketchup, ERP-System work4all) und Grafikprogrammen
Benefite
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Bezuschussung des Deutschlandtickets
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Möglichkeit auf Homeoffice nach Einarbeitung
* Spannende und abwechslungsreiche Projekte
* Engagiertes und freundliches Team
* Regelmäßige Firmenveranstaltungen
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung