Wir bieten Ihnen:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Persönliche Betreuung auf Augenhöhe - Ehrlichkeit und Transparenz
* Übertarifliche Bezahlung
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenfitness über Hansefit
* Attraktive Firmenveranstaltungen
* Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen
* Corporate Benefits
Deine Aufgaben:
* Allgemeine administrative Unterstützung der IT und insbesondere des IT-QMs
* Unterstützung bei der Erstellung, Formatierung und Ablage von SOPs, Arbeitsanweisungen, Validierungs- und Auditunterlagen
* Mitwirkung bei der Dokumentation von Computersystemkonfigurationen (z. B. Systemübersichten, Schnittstellen, Versionen, Freigaben)
* Nachverfolgung und Pflege von Incident-Management-Maßnahmen (Changes, CAPAs, Deviations) und der Dokumentation von Schulungsnachweisen
* Überwachung von Zeitplänen, Aufgabenlisten und Meilensteinen des IT-QM-Projekts (inkl. Erinnerungen, Terminplanung, Statusübersichten) sowie Protokollführung
* Unterstützung bei Auditvorbereitungen (Terminabstimmung, Unterlagenzusammenstellung, Protokollführung)
* Pflege von Nachweisdokumenten und Statuslisten (z. B. Schulungsstatus, Dokumentenfreigaben)
Was wir uns von Dir wünschen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Grundverständnis von IT- und Qualitätsprozessen
* Ausgeprägtes logisches und analytisches Denken, Freude am strukturierten Arbeiten
* Sicherer Umgang mit Zahlen, Tabellen und Abhängigkeiten (z. B. Fristen, Statuslisten, Versionsstände)
* Sehr gute IT-Kenntnisse - u.a. MS 365, SharePoint, DMS-/eQMS-Systeme (z. B. dls, Confluence), Tools für Audit- und CAPA-Verfolgung (z. B. dls, Jira)
* Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich, idealerweise in regulierten Umgebungen (Pharma, Medizintechnik, Chemie)
Dein Ansprechpartner:
Nicole Habeck
HR-Consultant
Mobil/WhatsApp: +49 160 99433909
E-Mail: jobs@kdw-hr.de