Sie + Randstad = Job als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Koblenz, Neuwied und Andernach mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Rechnungswesen, Buchhaltung, Controlling
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Angeboten und Aufträgen
* Personaleinsatzplanung und fachliche Führung der Kraftfahrer
* Verhandlung mit Transportdienstleistern sowie Vergleichen und Kalkulation von Kosten
* Korrespondenz zur Auftragsabwicklung mit Spediteuren, Kunden und Lieferanten
* Vergabe der Aufträge an Subunternehmer
* Bearbeitung von Kundenreklamationen und Schadensmeldungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Praktische Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich wünschenswert
* Fachkenntnisse im Bereich Import und Export sowie im Zollrecht von Vorteil
* Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse
* Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
* Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Loyalität und Engagement
* Kommunikationsstärke und gutes Ausdrucksvermögen