Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior customer service manager (m/w/d) im health care bereich

Leonberg
Workwise
Customer Service Manager
Inserat online seit: 31 August
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Über evia innovation GmbH Wir sind ein branchenübergreifend tätiges IT-Systemhaus. Als Experten im Software-Bereich entwickeln und implementieren wir fortschrittliche Lösungen mit modernen Technologien. Unsere langjährige Erfahrung bei der erfolgreichen Durchführung komplexer Projekte macht uns zu einem anerkannten Partner für weltweit operierende Unternehmen. Was erwartet dich? Du planst und steuerst die Ressourcen im Service-Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im First- und Second-Level-Support Du koordinierst das Tagesgeschäft und stellst sicher, dass Kundenanfragen effizient über das Ticketsystem bearbeitet werden Du analysierst Ticketdaten, erkennst Optimierungspotenziale und entwickelst unsere Serviceprozesse weiter Du bist die Schnittstelle zwischen der Führungskraft und dem Team, welches du mit Engagement führst. Du planst Schulungen und förderst die Weiterentwicklung deiner Kollegen Du arbeitest eng mit dem Projektmanagement, Vertrieb und Technik zusammen, um einen reibungslosen Ablauf der Kundenservices sicherzustellen Was solltest du mitbringen? Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Studium in Wirtschaftsinformatik bzw. IT-Management Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Customer Service Management mit Kenntnissen im Health-Care-Umfeld und in der IT-Infrastruktur von Arztpraxen Erfahrung mit Telematikinfrastruktur sowie ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise Führungskompetenz, Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Service-Mentalität Was bieten wir dir? Wertschätzender und kollegialer Umgang miteinander Flache Hierarchien Open Door und Du-Kultur Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres unternehmensinternen Portfolios Spannende Projekte Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit des mobile Workings Zur Bewerbung Unser Jobangebot Senior Customer Service Manager (m/w/d) im Health Care Bereich klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise. Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden evia innovation GmbH.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Logistik und customer service manager:in (m/w/d)
Stuttgart
XXXL Möbelhäuser
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Kundenservice manager
Stuttgart
beBeeBeruf
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager - sap cx (all genders)
Stuttgart
Adesso
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Workwise
Workwise Jobs im Kreis Böblingen (Kreis)
Kundenservice Jobs im Kreis Böblingen (Kreis)
Jobs Böblingen (Kreis)
Jobs Leonberg
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs im Kreis Böblingen (Kreis) > Senior Customer Service Manager (m/w/d) im Health Care Bereich

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern