Ihre AufgabenQualifizierte Betreuung und Pflege definierter Key Account Kunden im InnendienstAktive Unterstützung des Key Account Managers in der täglichen Kundenbetreuung und bei strategischen KundenprojektenBearbeitung von Kundenanfragen, technische Klärungen mit Architekten, Planern, FachhandelspartnernAngebots- und Auftragserstellung sowie NachverfolgungGemeinsame Ausarbeitung technischer Lösungen in Zusammenarbeit mit dem ProduktmanagementAfter-Sales ManagementIhr ProfilAbgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise aus dem Bereich Bautechnik, und/oder kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau mit technischem SchwerpunktErfahrungen im Bau-/Ausbaugewerbe, idealerweise im Bereich FenstertechnikAusgeprägte Kundenorientierung sowie hohes Kommunikations- und VerhandlungsgeschickTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitEDV-Kenntnisse werden vorausgesetztWas wir bietenEine unbefristete AnstellungEin strukturiertes und interessantes AufgabengebietIntensive EinarbeitungArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistung38,0 Std. / WocheFlexible Arbeitszeitgestaltung30 Tage UrlaubMitarbeiterrabatteE-Bike LeasingFortbildungsmöglichkeitenFirmen-EventsIhr AnsprechpartnerFrau Evelyn Winkel, ewinkel(at)Art der AnstellungVollzeitCarl-Benz-Straße 23, Burbach, NRW, 5729938,0 Std.