Ihre Aufgaben
1. Sie übernehmen die Planung und Steuerung von Projekten der technischen Infrastruktur am Standort Worms.
2. Im Schwerpunkt verantworten Sie Themen wie Elektroplanung, Brandschutz, Sicherheitstechnik oder Klimatisierung.
3. Dabei koordinieren Sie die Projektumsetzung und sorgen für termingerechte, kosteneffiziente und qualitativ einwandfreie Ergebnisse einschließlich mängelfreier Inbetriebnahmen.
4. Sie optimieren bestehende Anlagen hinsichtlich Energieeffizienz und Wartungsfreundlichkeit und schaffen die Basis für ein professionelles Daten- und Informationsmanagement.
5. Zudem arbeiten Sie eng mit Dienstleistern vor Ort zusammen, überwachen deren Leistungen und stellen einen rechtssicheren und nachhaltigen Betrieb sicher.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Gebäudeautomation, Versorgungstechnik, TGA oder vergleichbare Qualifikation (Techniker:in/Meister:in)
7. Mehrjährige Berufserfahrung in Planung und Realisierung von Projekten im Bereich Gebäudetechnik/Elektrotechnik
8. Ausgeprägte Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Kreativität, Durchsetzungsvermögen und Kundenorientierung
9. Starke Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten, auch in Konfliktsituationen
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
11. Eine Unternehmenskultur, geprägt von Vielfältigkeit und gegenseitiger Wertschätzung
12. Regelmäßige Feedback-Gespräche und Stammtische mit dem lokalen Brunel-Team
13. Individuelle Fortbildungen und Trainings zur optimalen Förderung
14. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge