Wer wir sind
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Die Aufgaben
* Administrative Unterstützung
* Lagerverwaltung (Eingänge/Ausgänge buchen)
* Leistungsrückmeldung
* Pflege von Plänen und Listen
* Dokumentation und Ablage
Die Qualifikationen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Lust sich in neue Themengebiete einzuarbeiten
* Gerne Berufserfahrung im Bereich der Büroassistenz
Die Stelle
* Sehr gute Übernahmechancen als Büroassistenz bei einem Unternehmen, das an den Öffentlichen Dienst angelehnt ist
* Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit
* 30 oder 37,5 Stunden die Woche? So wie es Ihnen passt!
* Gehalt nach Tarif oder besser
* Es kann sofort losgehen
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Ihre letzten Zeugnisse per E-Mail an OfficeHB@hanfried.com. Ein Anschreiben wird nicht benötigt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Anja Speichert
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Langenstraße 68 | 28195 Bremen
Tel.: +49 421 56 64 98 -14
E-Mail: OfficeHB@hanfried.com