MEHR AUFGABENVIELFALT FÜR DICH
1. Erstellung von Angeboten durch die Identifikation und Auswahl von Ersatzteilen
2. Bearbeitung von Bestellungen, ggf. Organisation von Umlagerungsbestellungen
3. Prüfung und Bearbeitung von Auftragsänderungen
4. Interne Kommunikation mit den Fachabteilungen und Absprache von Auftragspriorisierungen
5. Bewertung und Bearbeitung von Kundenreklamationen und ggf. Einleitung korrigierender Maßnahmen
6. Beauftragung von Stammdatenanlagen und eigenständige Stammdatenpflege
7. Erstellung von Statistiken/Meldungen im Bereich Vertrieb (z. B. Extrastat)
8. Unterstützung bei der Ursachenanalyse / -bewertung von fehlerhaften Vorgängen im System und Einleitung korrigierender Maßnahmen
MEHR KOMPETENZ FÜR UNS
9. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position
10. Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office wünschenswert
11. Flexibles und selbstständiges Arbeiten
12. Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit
DU UND DEIN NEUES ARBEITSUMFELD
13. Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
14. Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Betriebliches Gesundheitsmanagement
17. Familienfreundliche Strukturen