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Büroassistenz (m/w/d) vollzeit / teilzeit

Leer (Ostfriesland)
Diplom-Kaufmann Wolfgang Bartels vereidigter Buchprüfer und Steuerberater
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Sie lieben es an diversen Aufgaben parallel zu arbeiten? Werden Sie für Ihre Professionalität und Ihre praxisorientierte, verständliche Kommunikation geschätzt?

Wir sind eine mittelständische Steuerkanzlei in Leer (Ostfriesland) mit einem tollen und engagiertem Team. Seit 70 Jahren betreuen wir einen anspruchsvollen Mandantenstamm unterschiedlicher Branchen aller Unternehmensformen.

Zur Stärkung für die Büroorganisation suchen wir Unterstützung in Teil- oder Vollzeit:


Büroassistenz (m/w/d)
– vielseitige Aufgaben –
Teil- oder Vollzeit


Welche Aufgaben Sie erwarten:

* Vielseitiges Büromanagement: Organisation von Büro- und Projektabläufen, gelegentlicher Telefondienst sowie Erstellung und Bearbeitung von Schriftgut.
* Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Dokumentenmanagement: Verwaltung, Ablage und Digitalisierung von Unterlagen – intern wie auch für Mandanten – inklusive fristgerechter Archivierung und Organisation der Aktenvernichtung.
* Kommunikation & Abstimmungen: freundliche und souveräne Absprachen mit Kollegen, Mandanten, Verwaltungen und anderen Organisationen.
* Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und aktive Unterstützung bei der Verbesserung interner Abläufe.


Was wir Ihnen bieten können:

* Geregelte Arbeitszeiten (38 Std-Woche, freitags bis 13 Uhr)
* Eine leistungsgerechte Vergütung.
* Sonderzahlungen und Extras zum Gehalt nach Absprache (z. B. Fahrtkostenentschädigungen, Überstundenvergütung, Tankgutschein).
* Begleitende Einweisung während der ersten Monate.
* Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten.
* Eine flache Hierarchie verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur.
* Ein tolles Team in attraktiven Büroräumen und Spaß am Arbeitsplatz.
* Eine super Verkehrsanbindung.


Was Sie idealerweise mitbringen:

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Berufserfahrung im Bereich der Steuerberatung wäre von Vorteil.
* Organisieren gehört zu Ihren absoluten Stärken – mit Ideenreichtum und Ausdauer bleiben Sie an den Themen dran.
* Sie sind kommunikations- und durchsetzungsstark und handeln eigenverantwortlich.
* Sie haben Erfahrung im freundlichen Umgang mit Kunden und Mandanten.
* Gute EDV-Kenntnisse sowie ausgeprägte Affinität zur Digitalisierung, vor allem Erfahrung mit dem MS-Office-Paket.
* DATEV Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.


Interesse?

Dann senden Sie bitte einfach Ihren Lebenslauf unter Angabe der Referenznummer YF-28305 per E-Mail an Jantje Bartels (karriere@bartax.de ).

Gerne dürfen Sie diese Anzeige auch an Ihre Kontakte weiterleiten, bei erfolgreicher Vermittlung erhalten Sie von uns als kleines Dankeschön einen 250 € Gutschein.

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