Ihr Job in der Medizintechnik - beim Weltmarktführer, Start-Up und Familienunternehmen in einem.PAJUNK® ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit rund 700 Mitarbeitenden weltweit und hat seinen Hauptsitz in Geisingen, Süddeutschland. Wir entwickeln bedürfnisorientierte Medizinprodukte mit dem Ziel, dass sich medizinisches Fachpersonal weltweit auf das konzentrieren kann, was wirklich zählt: die Patientinnen und Patienten.Wir verbinden die Stärke eines Marktführers mit der Agilität eines Start-ups. Sie profitieren von einem sicheren Arbeitsplatz durch innovative Produkte in einer krisensicheren Branche und einem internationalen Umfeld. Darüber hinaus erwarten Sie kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander, sodass echte Teamarbeit möglich ist.Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalreferent (m/w/d) in Teilzeit (Stellenumfang nach Absprache) an unserem Standort in Geisingen.Ihre AufgabenAls freundliche Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende stellen Sie sicher, dass die Anfragen zu unseren Prozessen, Regelungen und Betriebsvereinbarungen zuverlässig beantwortet werdenAlle Tätigkeiten von Pre- bis Offboarding, dazu gehören die Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen sowie die Pflege unserer HR-SystemeSie arbeiten eng mit unserer HR-Leitung zusammen und unterstützen diese u.a. bei der Lohnabrechnung mit DATEV und der Erstellung von HR-Reportings Wir freuen uns, wenn Sie sich nach Absprache bei spannenden HR-Projekten einbringen und unsere HR-Prozesse weiterentwickelnDas bringen Sie mitKaufmännische Aus-/Weiterbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt PersonalMehrjährige Berufserfahrung im PersonalwesenDATEV-Kenntnisse sind von VorteilSicherer Umgang mit MS-OfficeFreundliches Auftreten und Kommunikationsvermögen Freuen Sie sich aufOffene Atmosphäre und Kolleg:innen, die sich gegenseitig unterstützenEin attraktives Gehaltspaket (freiwilliges Weihnachts- und Urlaubsgeld, freiwillige Leistungszulage, entfernungsabhängiger Fahrtkostenzuschuss)Flexible Arbeitszeiten durch GleitzeitkontenHome-Office nach AbspracheEin umfassendes Weiterbildungsangebot, um Ihre Entwicklung zu fördernEin umfangreiches Gesundheits- und Sportangebot (Hansefit, ergonomische Arbeitsplätze, Betriebssport, Gesundheitstage, Betriebsarzt, kostenfreie Schutzimpfungen)Saisonales und genussvolles Essen, frisch zubereitet von unserem KüchenteamHier erfahren Sie mehr über unsere zahlreichen BenefitsHaben Sie noch Fragen? Annalen Ohnmacht aus der Personalabteilung steht Ihnen bei Rückfragen gerne telefonisch zur Verfügung (Tel. +49 7704 9291 547).