Als Fachmann für Logistikprozesse bist du der Schlüssel zu einem reibungslosen Service
* Kundenservice & Kommunikation: Du beantwortest Kundenanfragen und Koordination als zentrale Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern.
* Prozesssteuerung & Systempflege: Du überwachst und optimierst Geschäftsprozessen im SAP-System inkl. Stammdaten- und Auftragskorrekturen.
* Analyse & Reporting: Du erstellst Reports, bearbeitest Klärfällen und operative Tickets.
* Projekt- & Testunterstützung: Du wirkst mit bei Projekten, Testings neuer SAP-Funktionen und kontinuierlicher Prozessverbesserung.
* Qualität & Abrechnung: Du stellst sicher, dass Qualitätsstandards eingehalten werden und bereitest das Monitoring der Leistungsabrechnung vor.
Beschreibung des Arbeitsfeldes
Du wirst ein wichtiger Teil eines dynamischen Teams sein und dabei helfen, unsere Kunden zufriedenzustellen.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Logistikumfeld
* Sehr gute MS Office Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse
* Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Hands-On-Mentalität
Vorteile
* Nutze die Chance, in ein weltweites Netzwerk einzusteigen
* Wir haben eine 'Open Door'-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für dich und deine Ideen
* Duz Kultur - vom Pförtner bis zum Manager
* Parkplätze vor der Tür sowie sehr gute Anbindung an den ÖPNV
Weitere Informationen
Dies ist eine Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu nutzen und gleichzeitig dein Wissen und deine Erfahrungen auszubauen.