Starten Sie Ihre Karriere als Mitarbeiter/in (m/w/d) im KundenDialogCenter in Niederrad, Mühlheim Lämmerspiel und Haibach. Werden Sie Teil eines innovativen Teams mit flexiblem Teilzeit- (ab 20 Std.) und Vollzeitmöglichkeiten. Ihre Expertise ist bei uns gefragt. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung und 13. Gehalt 30 Tage Urlaub und mobiles Arbeite ️Sabbatical & Freistellungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten ️200 Euro Gesundheitsbudget ️Sicherer Arbeitsplatz in kollegialem Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten ️Fahrradleasing mit JobRad Zuschuss zum Deutschland-Ticket als Jobticket Ihre Hauptaufgaben: Sie unterstützen unsere Kunden via Telefon, E-Mail, Chat oder WhatsApp Sie informieren und beraten zu allen Fragestellungen im Online-Banking, Konten und vieles mehr Sie informieren unsere Kunden zu den digitalen Vertriebskanälen (z.B. FVB-BankingApp) Sie erkennen die aktuelle Kundensituation und stehen im Dialog mit dem/der zuständigen Kundenberater:in Sie übernehmen die gezielte und aktive Terminplanung für den Kundenbestand Sie bearbeiten Serviceaufträge unserer Kunden zu bestehenden easyCredit-Verträgen Sie unterstützen unsere Kunden bei Fragen zum Serviceportal "MeinVermögen" Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur/zum Bankkauffrau/-mann (m/w/d) Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und Sie sind serviceorientiert und kommunikativ Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an der Nutzung digitaler Prozesse sowie moderner und agiler Arbeitsformen Bewerben Sie sich direkt über den Link in wenigen Klicks. So geht es weiter: Sie bewerben sich über unser Karriereportal Wir kontaktieren Sie in wenigen Tagen telefonisch oder per Mail Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!