Die Liebherr-Purchasing Services GmbH mit Sitz in Biberach der Riß übernimmt als interner Dienstleister die Einkaufsorganisation und -koordination für die Firmengruppe Liebherr. Zusätzlich verantwortet die Gesellschaft unter anderem die zentralen Bereiche Logistik, Industriebau, Zentraleinkauf Stahl und Bau sowie den Liebherr-Shop.
Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
* Zuverlässige und professionelle Unterstützung der Geschäftsführung in allen Aufgaben des operativen Tagesgeschäfts
* Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
* Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellen von Reports, Präsentationen und Dokumentationen
* Schnittstellenfunktion zu den Ressorts unserer Gesellschaft
* Mitarbeit in Projekten
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit oder im strategischen Einkauf eines Industrieunternehmens
* Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
* Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, sowie Einsatzbereitschaft
* Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und ein kooperativer Arbeitsstil
Freiraum nutzen: Ihre Vorteile
* Flexibilität im Alltag durch hybride Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub und Gleitzeit
* Unterstützung bei vielen Lebensereignissen mit Zuwendungen und Sonderurlaubstagen
* Faire und leistungsgerechte Vergütung
* Finanzielle Unterstützung für den Arbeitsweg: mit dem regionalen Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss
* Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm
* Zusammen Großes erreichen: Kollegen auf der ganzen Welt
* Teamspirit meets Raum für Kreativität
* Sich mit leckeren Gerichten aus regionalen Lebensmitteln unseres Betriebsrestaurants stärken
* Gesund unterwegs sein: mit unserem Bike-Leasing
* Für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zukunft: Betriebsarzt, Vergünstigungen für Sport- und Freizeitaktivitäten sowie betriebliche Altersvorsorge